Stimmungsvolle Fotografie

rund um das Thema Pflanzen und Garten


In unserer schnellebigen Zeit wächst der Wunsch nach einem Rückzugsort zum Durchatmen. Viele finden diese Möglichkeit im eigenen Garten. Wir investieren Zeit, Geld und viel Herzblut in unsere Wohlfühloase vor der Haustüre. Doch, das was wir geben, kommt hundertfach zurück. Unser Garten ist Vorratskammer, privates Erholungsbereich und Kraftplatz im Trubel der Zeit.

Dein Garten im schönsten Licht

Als Fotografin habe ich nicht nur eine Verbindung zu meinem eigenen Garten, sondern auch für besondere private und öffentliche Gärten, die ich in Form stimmungsvoller Gartenportraits charakterisiere. 


Mit bezaubernden Aufnahmen gestalte ich auch von Eurem Garten ein Gartenportrait, das Euch nachhaltig Freude bereitet. Ich freue mich wenn Du mich unverbindlich kontaktierst! 



Meine Bilder kannst Du auch bel folgenden Bildagenturen erwerben. Bei Interesse freue ich mich, wenn  Du mich kontaktierst.

2016-2018
Role & Company Name


Paragraphs are the main building blocks of web pages. To change what this one says, just double-click here or hit Edit text. You can change the style here, too.

2010-2016
Role & Company Name


Paragraphs are the main building blocks of web pages. To change what this one says, just double-click here or hit Edit text. You can change the style here, too.