Galerie

Vielen Dank für Deinen Besuch meiner Webseite. Ich freue mich, dass Du dich für meine fotografischen Arbeiten interessieren.
Die Fotografie ist für mich wie Kunst und hält wichtige Momente fest, die einem Prägen, faszinieren und zum Nachdenken bewegen soll. Deswegen investiere ich viel Herzblut, Freude und Zeit in meinen Bildern.

Ich möchte mich von Herzen bei all unsere Kunden bedanken, welche mir die Erlaubnis gegeben haben, ihre Fotografien auf dieser Webseite zu veröffentlichen. (Aufgrund der seit Mai 2018 geltenden DSGVO (EU-Datenschutz-Grundverordnung), sowie zum Schutz der Persönlichkeitsrechte, werden die Bilder hier nur verfremdet dargestellt. Alle scharf abgebildeten Personen haben Ihre Zustimmung gegeben.)
Alle bis auf die speziell gekennzeichneten Fotografien wurden von mir persönlich realisiert. Die meisten Fotos auf dieser Website wurden nachträglich professionell nachbearbeitet.


Alle Fotos auf dieser Website sind Copyright geschützt und dürfen nur mit Einwilligung des Urhebers weiterverwendet werden. Die Aufnahmen auf öffentlichen Seiten im Internet (Webseite, Facebook, Instagram, usw.) dürfen ohne vorherige Zustimmung durch die Fotografin weder kopiert (oder Screenshots davon zu machen), gescannt noch in irgendeiner Form vervielfältigt werden. Danke für Verständnis.